home

Baumpflegemaßnahmen


Ob Ihr Baum beschädigt oder krank ist?

Baumpflegemaßnahmen

Vielleicht muss er nur beschnitten werden. Keine Sorge jedem Baum kann man helfen. Bäume bedürfen der Pflege. Pflegeschnitte aber auch Erziehungsschnitte führe ich, wie es die Alten noch wussten, durch. Sollte der Baum beschädigt oder krank sein, kann man in manchen Fällen den Baum noch heilen. Wünschen Sie einen Baum z. B. In einer Bebauung zu entfernen? Hier hilft nur noch eine Problembaumfällung? Kein Problem! Auch die Entsorgung des Schnittguts löse ich.

Service Box


Forstliche Dienstleistung

Alfred Spiekermann
Am Meisterstein 46
59955 Winterberg
Telefon: (049) 2983 - 4050000
Mobil: (049) 176 - 78339621
Kontakt  » Kontaktformular


 

Download  » Aktuelle News
Download  » PDF Downloads
Links  » WebLinks u.a. Wetter

Unsere Partner


Zimmermann

Ingo Spiller

 

powered by forstliche dienstleistungen - alfred spiekermann - copyright 2011 -  by webmaster - all rights reserved!