home

Gästebuch


 

Ins Gästebuch eintragen

Stäpelchen stapel(dot)lohmar(at)freenet(dot)de 03.09.2013 18:44:45
Hallo Alf,
die 1. Siedlinghausener-Forsttage waren ein echter Erfolg.
Hat echt Spaß gemacht, freue mich auf die 2. Auflage.

Liebe Grüße Alexander
Alex info(at)mobiler-dj-nrw(dot)com http://www.mobiler-dj-nrw.com 19.01.2013 00:23:29
Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und wollte mal nen lieben Gruß da lassen..
Gerhard gerhard(dot)thiele(at)freenet(dot)de 26.11.2012 21:17:23
Hallo Alfred,

dein Motorsägenlehrgang wird mir und meinen THW Kollegen sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Du hast damit Beweis erbracht, dass nicht nur die Praxis sondern auch der theoretischer "Stoff" interessant vermittelt werden kann.
Dein Mix aus mahnenden Worten, guten Ratschlägen und lustigen Anmerkungen hat die Zeit sehr schnell verstreichen lassen. Rundum eine schöne und lehrreiche Zeit.
Ich denke man sieht sich wieder.

Bis danhin wünsche ich dir und deinen Kollegen Gesundheit und Erfolg.

Gruß Gerhard
Vielen Dank, für mich war der Lehrgang ein tolles Erlebnis und es hat sehr viel Spaß mit Euch (Dir) bei dem Lehrgang gemacht. Ganz tolle Sache mit dem THW. 1ooo x Danke
Matthias matthias(dot)berkenkopf(at)thw-hesborn(dot)de 20.11.2012 21:17:02
Hi Alfred,

vielen Dank für den tollen Motorsägenlehrgang. Wir vom THW haben sehr viel gelernt und es hat großen Spass gemacht mit dir !
Wir werden den Lehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit dir !

Gruß
Matthias
Vielen Dank, das Kompliment kann ich nur zurück geben. Ihr seit ne tolle Truppe und die 4 Tage im Modul waren nicht nur spannend sondern auch für mich lehrreich.
Vielen Dank
Alfred
Harry Breuer HBreuer(at)netcologne(dot)de 10.03.2012 07:21:02
Hallo Alfred,
schön nochmal was von dem Ex Hammerer zu sehen,bist ja weiter mit Herz und Seele Waldmann Gruß an Muttern
Harry Breuer
 
1-5 von 7
nächste Seite >>
 
 

Service Box


Forstliche Dienstleistung

Alfred Spiekermann
Am Meisterstein 46
59955 Winterberg
Telefon: (049) 2983 - 4050000
Mobil: (049) 176 - 78339621
Kontakt  » Kontaktformular


 

Download  » Aktuelle News
Download  » PDF Downloads
Links  » WebLinks u.a. Wetter

Unsere Partner


Zimmermann

Ingo Spiller

 

powered by forstliche dienstleistungen - alfred spiekermann - copyright 2011 -  by webmaster - all rights reserved!